Unsere Referenzen
Hier finden Sie einige Referenzen unserer Stammkunden
Spar Österreichische Warenhandels AG
Für ein Großunternehmen wie SPAR ist die Präsenz am Campus der Uni Graz ein wichtiger Bestandteil des Erfolges. Neben der sorgfältigen Positionierung der Marke möchte SPAR sich auch als attraktiver künftiger Arbeitgeber präsentieren. Mit dem Projekt studium@spar.at bietet SPAR seit Jahren spannende Traineeprogramme für Universitäts- und FH-AbsolventInnen. Die Uni Graz ist deshalb ein wertvoller Partner der SPAR Steiermark und Südburgenland (Richard Kaufmann, MSc / SPAR).
Kleine Zeitung GmbH & Co KG
Die KLEINE ZEITUNG hat am Campus der Karl-Franzens-Universität die besten Möglichkeiten, um Studierende zielgenau mit entsprechenden Angeboten zu erreichen. Zum einen bieten sich uns örtlich unterschiedliche Gelegenheiten, werblich präsent zu sein, zum anderen sind uns dort promotiontechnisch kaum Grenzen gesetzt. Das Team von "Werbung am Campus" steht hilfsbereit, engagiert, motiviert mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, die Kleine Zeitung bestmöglich vor Ort in Szene zu setzen. Für uns eine unverzichtbare Kooperation! (Carina Hödl, MSc / Kleine Zeitung).
DIE KORREKTORIN Lektoratsbüro e.U.
„Wir sind ein Lektorats- und Sprachdienstleistungsbüro. Da unsere Zielgruppe definitiv hier an der Universität Graz zu finden ist, sind wir dankbar dafür, dass wir hier auch werben dürfen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und konnten feststellen, dass wir unsere Umsätze erhöhen konnten.“ (Mag. Heike Lang / Die Korrektorin)
Takeda Manufacturing Austria AG
Wir vom Takeda Plasmazentrum Graz schätzen kompetente Partner wie die Universität Graz, damit wir unserem Credo „Plasma spenden und Leben retten“ gerecht werden und anderen Menschen helfen können.
Viele Menschen brauchen im Laufe ihres Lebens Medikamente, die nur aus Blutplasma hergestellt werden können. Manche Menschen, die z.B. an einer Immunerkrankung leiden, sind ein Leben lang auf diese Medikamente angewiesen, um zu überleben. Andere Menschen wiederum erhalten Plasma im Rahmen einer medizinischen Notversorgung nach einem Unfall oder bei Operationen. Ihnen allen gemeinsam ist der dringende Bedarf an Plasma. Viele junge Menschen werden während ihres Studiums zu Plasmaspendern, weil sie bereits früh erkennen, wie wichtig ihr Beitrag für das Wohlergehen anderer ist. Da liegt es nahe, die vielen Informationsmöglichkeiten am Campus der Universität Graz zu nutzen, um auf verschiedenen Wegen dieses wichtige Thema zu kommunizieren. (Eva B. Stefan, MAS / Takeda Manufacturing Austria AG)
Optik Schrei GmbH
„Wir haben uns deswegen für die Uni Graz entschieden, da sie sehr viele verschiedene Werbemöglichkeiten bietet und eine große Zielgruppe hat. Wir haben festgestellt, dass es eine Verbesserung gegeben hat, da uns immer mehr Menschen auf der Universität kennengelernt haben.“ (Ing. Markus Schrei / Optik Schrei)
UPC Austria GmbH
„Es sind immer auch persönliche Ansprechpartner vor Ort. Es zahlt sich aus!“ (UPC)
Henkel Central Eastern Europe GmbH
HENKEL ist weltweit mit führenden Marken und Technologien in den drei Geschäftsfeldern Laundry & Home Care, Beauty Care und Adhesive Technologies tätig. (...) Ausbildung mit hoher fachlicher, sozialer und interkultureller Kompetenz sowie Forschung & Innovation an 6 Fakultäten stehen (…) nicht nur für die Uni Graz im Vordergrund, sondern haben auch für Henkel sowie unsere MitarbeiterInnen einen hohen Stellenwert. Die Verbindung von Forschung, Innovation, Ausbildung und erfolgreicher Wirtschaft macht die Zusammenarbeit mit der Uni Graz zu einer erfolgreichen Partnerschaft. Gute Lehre sowie aktives Engagement in der Wirtschaft bieten eine ausgezeichnete Basis für den Start ins Berufsleben. Eine Möglichkeit der aktiven Beteiligung bietet die Henkel Innovation Challenge (…). Sie bietet nicht nur die Möglichkeit in den tatsächlichen Alltag des Berufslebens zu blicken, sondern auch direkte Kontakte mit dem Top-Management Henkels zu knüpfen und vom Fachwissen dieser zu profitieren. Die langjährige Kooperation mit der Uni Graz ist ein wichtiger Erfolgsfaktor im Rahmen der Promotion der Henkel Innovation Challenge, die dieses Jahr in die siebte Runde geht (Mag. Astrid Reitbauer / Henkel Central Eastern Europe GmbH).